• Jobs Job bei LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Projektmanager (m/w)

LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Günzburg

Günzburg

Projektmanager (m/w) LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Günzburg Sie übernehmen die Projektleitung von (Bau-)Projekten im LEGOLAND Deutschland, von der Entwicklungs- und Planungsphase bis hin zur Eröffnung.

Arbeiten Im - Bereiten Sie Unseren Gästen Einen Unvergesslichen Urlaub Bei Merlin Arbeiten Die Kreativen Köpfe Hinter Unseren Attraktionen Hotels Und Resorts Die Von Besuchern Auf Der Ganzen Welt Geschätzt Und Geliebt Werden Werden Sie Im ® Resort In Günzburg Teil Eines Kreativen Teams Das Unsere Großartige Marke Noch Faszinierender Machen Wird - Mit Bahnbrechenden Attraktionen Die Ein Noch Breiteres Lächeln Auf Die Gesichter Von Noch Mehr Besuchern Zaubern Werden Wir Bieten Ihnen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Festanstellung Als Projektmanager (m/w) Im Was Sie Erwartet Zusammen Mit Dem Merlin Magic Making Kreativteam - Den Genies Deren Kreative Und Spannende Ideen Schon Zu Einigen Der Besten Attraktionen In Ganz Europa Geworden Sind - Wird Es Ihre Aufgabe Sein Aus Visionen Echte Spannende Attraktionen Zu Machen Sie übernehmen Die Projektleitung Von (bau-)projekten Im Von Der Entwicklungs- Und Planungsphase Bis Hin Zur Eröffnung Bei Ihren Projekten Handelt Es Sich Um Den Kompletten Neubau Oder Den Umbau Einzelner Attraktionen Im Diese Werden Von Ihnen Gemäß Den Vorgegebenen Unternehmensstandards Bauvorschriften Und Gesetzlichen Bestimmungen Abgewickelt Sie Sorgen Dafür Dass Wir Unsere Ziele Pünktlich Im Rahmen Des Budgets Und Unter Wahrung Aller Gesundheits- Und Sicherheitsvorschriften Umsetzen Wen Wir Suchen Sie Sind Ein Erfahrener Projektmanager (m/w) Mit Einem Universitätsabschluss Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung In Den Bereichen Bau- Und Ingenieurwesen Oder Architektur Idealerweise Verfügen Sie über 1 Bis 2 Jahre Praktische Berufserfahrung Im Projektmanagement Sie Liefern Auch Unter Zeit- Und Budgetvorgaben Exzellente Ergebnisse Für Ihre Aufgaben Sollten Sie Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Mitbringen Am Allerwichtigsten Ist Für Uns Jedoch Etwas Ganz Anderes: Echte Ansteckende Begeisterung Die Fähigkeit Menschen Auf Allen Ebenen Zu überzeugen Und Der Ehrgeiz Unseren Besuchern Ein Erlebnis Zu Bieten Das Ihnen Lange In Erinnerung Bleibt Denn Genau Das Ist Es Wofür Wir Arbeiten Der Schlüssel Zum Erfolg Unseres Unternehmens Sind Unsere Mitarbeiter Wir Suchen Und Fördern Persönlichkeiten Die Veränderungen Lieben Und Neue Ideen Umsetzen Können Bei Uns Erwartet Sie Eine Unternehmensweite Du-kultur In Einem Offenen Und Freundschaftlichen Arbeitsumfeld Wir Bieten Ihnen Ein Arbeitsverhältnis Mit Viel Eigenverantwortung Und Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Auch Nach Einer Umfangreichen Einführung Und Einarbeitung Haben Wir Stets Ein Offenes Ohr Für Ihre Ideen Und Vorschläge Und Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Mitarbeiterauszeichnungsprogramm Weitere Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen An Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Oder Per Post An Projektmanagerin Manager Managerin Projektleiter Projektleitung Projektleiterin Projektingenieur Projektingenieurin Projektingenieure Leiter Leiterin Leitung Bauwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieure Engineer Engineer Bauingenieur Bauingenieurin Architekter Architekterin Management Projektmanager (m/w) Sie übernehmen Die Projektleitung Von (Bau-)Projekten Im LEGOLAND Deutschland Von Der Entwicklungs- Und Planungsphase Bis Hin Zur Eröffnung Günzburg

PR Executive (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Recruitment

Elektroniker (m/w) mit Schwerpunkt Audio / Videotechnik / Animation

Helfer Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Mitarbeiterin (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden)
   Kolping-Akademie für Erwachsenenbildung gemeinnützige GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter Kabelkonfektion (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)